Schamanin Luzern, Schamanismus für Mensch und Tier, schamanische Behandlung, Seelenanteile, Rückführung, Seelenplan,

Schamanin für Mensch und Tier in Luzern  


Meine Angebote

Schamanische Behandlungen für dich

Bei Krankheiten, Blockaden, Entscheidungsfindungen, Beziehungsthemen, Traumata, Unausgeglichenheit, Schmerzen und vielem mehr unterstütze ich dich durch meine schamanische Arbeit. Ich biete dir eine vertrauensvollen Raum für deine ganzheitliche Gesundheit.

Schamanische Behandlungen für dein Tier

Die schamanische Energiearbeit zeigt sich in meiner Arbeit auch als sehr wirksam bei Tieren.

Bei schamanischen Behandlungen von Tieren mache ich Haus- und Stallbesuche, damit das Tier in seiner gewohnten und wohligen Umgebung sein kann. 

Schamanische Hochzeits- und Abschiedszeremonien

Gemeinsam können wir eine Zeremonie zur Bestärkung eurer Liebe planen und gestalten, so dass es für euch stimmig ist. Auch beim Abschied eines geliebten Menschen oder Tieres führe ich gerne eine passende Zeremonie durch.

Energetische Reinigung von Räumen

Wenn du dich in deiner Wohnung nicht mehr wohl fühlst und du das Gefühl von Schwere hast, reinige ich für dich deine Räume energetisch.

Hinweise

  • Die schamanische Energiearbeit ersetzt die Schulmedizin nicht. Ich sehe schamanische Heilbehandlungen als optimale Ergänzung zur Schulmedizin.
  • Die Kosten sind bar oder per Twint nach der Behandlung zu begleichen.
  • Solltest du eine Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bitte 24 Stunden vorher ab. Ansonsten verrechne ich 120 CHF Ausfallgebühr.
  • Leider ist schamanische Energiearbeit noch nicht krankenkassenanerkannt.