Meine Angebote

Trommeln, schamanisch trommeln

Für Menschen


Einzelsitzungen:

In den Einzelsitzungen lernen wir uns und das Anliegen kennen. Danach überprüfe ich, welche schamanische Technik sich am besten für das jeweilige Thema eignet und gleiche die Energien so aus, dass es wieder zu einem inneren Gleichgewicht kommt. Dabei unternehme ich eine schamanische Reise.
(Je nach Thema biete ich auch Fernbehandlungen für Menschen an. Dies ist allerdings nicht immer möglich und sinnvoll.)

Dauer: in der Regel 1-2 Stunden

Kosten: 120 CHF pro Stunde


Energetische Reinigung von Räumen:

Wenn du dich nicht wohl in deiner Wohnung fühlst, du das Gefühl hast, dass du dich nicht voll ausbreiten und ausleben kannst oder schlecht schläfst, reinige ich die Räume energetisch durch Räuchern, Symbole und schamanische Reisen. Diese Anwendung einget sich für Wohnungen, Häuser, Praxis- und Geschäftsräume.

Dauer: je nach Grösse und Aufwand

Kosten: 120 CHF pro Stunde





Tiere behandeln, Hund

Für Tiere


Haus- und Stallbesuche: 

Die schamanische Energiearbeit zeigt sich in meiner Praxis als besonders wirksam bei Tieren, da diese viel empfänglicher sind und sie nicht durch ihre Gedanken blockiert werden.

Bei schamanischen Behandlungen von Tieren mache ich Haus- und Stallbesuche, damit das Tier in seiner gewohnten und wohligen Umgebung sein kann. 

Wir besprechen das Anliegen, die Krankheit oder das Verhalten des Tieres, welches behandelt werden soll und dann kommuniziere ich mit dem Tier, was es braucht und möchte. Dazu mache ich eine schamanische Reise.
Gerne gebe ich nach der Behandlung den Tierhalterinnen und Tierhaltern Auskunft darüber, was das Tier aus dem Gleichgewicht gebracht hat, was es mitzuteilen hat und was es braucht.

Dauer: in der Regel max. 1 Stunde

Kosten: 120 CHF pro Stunde
Je nach Anfahrtsweg berechne ich ausserdem eine Wegpauschale.

Rituale 


In Kleingruppen:

Regelmässig führe ich Rituale und schamanische Reisen in der Natur durch. 
So zum Beispiel Krafttierreisen, Baumrituale und Feuerzeremonien. 
Die Rituale ruhen im Winter und finden dann im Frühling wieder statt, wenn auch die Natur wieder erwacht.

Alle Informationen dazu findest du hier auf meiner Homepage.








Hinweise

  • Die schamanische Energiearbeit ersetzt die Schulmedizin nicht. Ich sehe schamanische Heilbehandlungen als optimale Ergänzung zur Schulmedizin.
  • Die Kosten sind bar oder per Twint nach der Behandlung zu begleichen.
  • Leider ist schamanische Energiearbeit noch nicht krankenkassenanerkannt.