Tier schamanische behandeln, Schamanin Luzern, schamanische Behandlung, Energiearbeit, Krafttier, Heilung, Krankheit heilen

Schamanische Behandlungen für dein Tier


Bei deinem Tier zu Hause

Die schamanische Energiearbeit zeigt sich in meiner Arbeit als besonders wirksam bei Tieren, da diese viel empfänglicher sind und sie nicht durch ihre Gedanken blockiert werden. 

Bei schamanischen Behandlungen von Tieren mache ich Haus- und Stallbesuche, damit das Tier in seiner gewohnten und wohligen Umgebung sein kann. 
 
Mögliche Themen können Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten, Traumata sowie die Tier-Mensch Beziehung etc. sein.
Je nach Thema biete ich auch Fernbehandlungen an. Dies ist allerdings nicht immer möglich und sinnvoll.

 

Dauer: in der Regel ca. 1 Stunde 

Kosten: 120 CHF pro Stunde
Je nach Anfahrtsweg berechne ich ausserdem eine Wegpauschale.