Schamanische Behandlung, Luzern, Energiearbeit, Heilarbeit, schamanische Behandlung, Schamanin Luzern, Ahnenarbeit, Krafttier

Schamanische Behandlungen für dich


In meiner Praxis

In meiner Praxis lernen wir uns und dein Anliegen kennen. Danach überprüfe ich, welche schamanische Technik sich am besten für das jeweilige Thema eignet und gleiche die Energien so aus, dass es wieder zu einem inneren Gleichgewicht kommt. Meine Arbeit ist reinigend, transformierend und stärkend. 
 
Mögliche Themen können Krankheiten, Blockaden, Entscheidungsfindungen, Beziehungsthemen, Traumata, Unausgeglichenheit, Schmerzen und vieles mehr sein.
Je nach Thema biete ich auch Fernbehandlungen an. Dies ist allerdings nicht immer möglich und sinnvoll.
 

Dauer: in der Regel 1-2 Stunden 

Kosten: CHF 160.- pro Stunde

HIER erhältst du einen Einblick in meinen Praxisraum.
 

Speziell für Frauen*

Ich habe mich auf die Unterstützung und Aktivierung der weiblichen Urkräfte spezialisiert und begleite besonders gerne Frauen* dabei, in ihre weibliche Kraft zu kommen. Dies geschieht einerseits durch schamanische Techniken und andererseits durch Wombblessings®, Wombhealings® und Female Soul Healings® nach Miranda Gray. Diese Methoden können dich bei Störungen deines Zyklus, Beschwerden im Unterleib sowie der (Wieder-)Entdeckung deiner Weiblichkeit unterstützen. 

Dauer Wombblessing®: ca. 1 Stunde
Kosten: CHF 160.- pro Wombblessing®
Zusätzlich können noch 3 Wombhealings® (1 x wöchentlich) 
à je ca. 20 Minuten für insgesamt CHF 160.- dazu gebucht werden.

Dauer Female Soul Healing®: ca. 1 Stunde
Kosten: CHF 160.- pro Female Soul Healing® 



* Frauen: mit Frauen meine ich alle Menschen, welche sich als Frau definieren und wahrnehmen, egal welche physischen Eigenschaften du mitbringst.

In der Natur

Gemeinsam sind wir mit deiner Frage/deinem Anliegen in der Natur unterwegs. Auf dem Weg finden wir Zeichen, welche dir bei der Klärung deiner Frage/deinem Anliegen helfen und dir deine Vision veranschaulichen.
Die schamanische Arbeit in der Natur ist auch dazu geeignet, Altlasten, Ängste und Ballast abzugeben und zu neuer Kraft, Inspiration und Energie zu finden. Dieses Vorgehen ist prozesshaft und hat rituellen Charakter.
 
Dauer: je nach Thema ca. 3-4 Stunden
Ort: in Luzern